Unsere Bereiche

Wir bieten Dir bei RM vielseitige Jobmöglichkeiten. Da unser Unternehmen stetig wächst, können jederzeit neue Möglichkeiten und Karrierewege entstehen.

 

Sales

Recruiting Operations: Du verhilfst uns zu neuen motivierten Talenten, die bereit sind, bei unseren Kunden zu arbeiten. Dabei durchstöberst Du nicht nur externe Netzwerke, sondern frischst auch unsere interne Datenbank auf. Du verhilfst unseren IT-Spezialisten zu ihren Traumjobs.

Account Management: Unsere Bestandskunden sind bei Dir in besten Händen. Du bringst Unternehmen und Kandidaten zusammen.

Business Development: Neugierig erkundest Du den Markt und wickelst neue Kunden mit unserem Angebot um den Finger.

Dein möglicher Karriereweg im Sales:

Recruitment Operations -> Account Manager -> Key Account Manager -> Business Developer

 

 

Business Support

HR Assistant Timesheet: Payrolling ist Deine Leidenschaft. Du bist die Person, die bei Zahlen und Löhnen den Überblick behält und unseren Kandidaten mit Rat und Tat zur Seite steht.

HR Extern Assistant: Leben in der Schweiz, Versicherungen, Wohnung, Bankkonto, Fondue-Restaurant? – Du hast auf alles eine Antwort, wenn unsere Kandidaten ihr neues Leben in der Schweiz aufbauen. Ab der Vertragsunterzeichnung bist du für die Betreuung von A bis Z unserer Kandidaten zuständig.

 

 

Shared Services

Bei den Shared Services agierst du meist im Hintergrund – was nicht heißt, dass du nicht genauso ein entscheidender Teil unseres Erfolges bist.

Personaladministration: Du bist penibel – und das ist auch gut so! Denn Du bist für die Qualität unserer Datenbank, Stellenbeschreibungen und Kandidaten-Lebensläufe verantwortlich.

Accounting: Zahlendreher – nein danke! Der Taschenrechner ist Dein bester Freund? Dann bist Du in unserer Buchhaltung genau richtig, denn hier laufen alle Finanzaktionen zentral zusammen.

Compliance: Ohne Überprüfung kommt kein Vertrag an Dir vorbei. Du hältst uns rechtlich den Rücken frei.

Marketing: Mit Kreativität und Marktkenntnis schaffst Du es unsere Dienstleistung und die RM Group auf dem Markt bekannt zu machen.

HR und Office Management: Du liebst es von Innen etwas zu bewegen und Deinen Kollegen den Rücken zu stärken. Als Office Manager sorgst du für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Büroumgebung. Wir schreiben DIENSTLEISTUNGSORIENTIERT groß. Als HR’ler bist du nicht nur strategischer Partner unserer Führungsebene, sondern ein echter Generalist.

 

 

Dein Quereinstieg bei RM

Für uns kommt es vor allem auf eines an: Deine Motivation und Deine Persönlichkeit!

Wenn Du uns durch Dein Auftreten und Deine Motivation überzeugst, bist du perfekt für unser Team, unabhängig davon, ob du langjährige Berufserfahrung hast oder nicht. Wenn Du Dich bei uns bewirbst, mach für uns auf den ersten Blick erkennbar, warum Du Dich für uns und den Job entschieden hast.

1. Warum interessierst Du dich für den Bereich Personaldienstleistung?

2. Warum möchtest Du Deinen Job und die Branche wechseln?

3. Welche Stärken kannst Du in die neue Position einbringen?

4. Was ist Dein langfristiges Berufsziel?