Wir suchen Dich!

Deine Karriere bei der RM Group!

 

Office Manager / Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Wir suchen ein Multi-Talent im Bereich Büromanagement für unser Berliner Büro.

Deine Mission bei uns:

  • Du sorgst dafür, dass sich die Mitarbeiter rundum wohl fühlen
  • Du organisierst Termine, Meetings, Reisen und kleinere Events
  • Du bearbeitest den Postein- und ausgang
  • Du übernimmst das Bestellwesen und allgemeine Büroarbeiten (z.B. Kassenführung) und koordinierst unsere Lieferanten

Was wir Dir bieten:

  • Coole Kolleg:innen, freundliches Miteinander mit einem starken Fokus auf Equality & Diversity
  • Teamevents – die kleinen zwischendurch, die großen nach Corona
  • Ein modernes Büro mit viel Platz in Top-Lage
  • Eine Führungskultur, die geprägt ist von Vertrauen und Offenheit
  • Flexible Arbeitszeiten & -plätze

Du bist unser Traum-Teammitglied:

  • Du hast Deine kaufmännische Ausbildung oder Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, evtl. suchst du auch den Wiedereinstieg oder den Berufseinstieg in eine spannende Tätigkeit
  • Du überzeugst durch stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift
  • Dich zeichnen Deine proaktive und eigenständige Vorgehensweise aus
  • Du arbeitest sehr serviceorientiert und gewissenhaft
  • Du bist ein Teamplayer

Start: ab sofort
Anstellung: Teilzeit / Festanstellung
Ort: Berlin Kreuzberg, Deutschland
Ref.Nr.: BH12033

 

Account Manager Payroll Services (m/w/d)

Du kannst Leute überzeugen und liebst es einen Vertragsabschluss zu feiern? Dann suchen wir Dich ab sofort als Account Manager (m/w/d) im Bereich Payroll Services für unser Team Berlin.

Deine Mission bei uns:

  • Neukundenakquise und auch Bestandskundenpflege bereiten Dir große Freude
  • Du verkaufst proaktiv unseren Payroll Service an externe Mitarbeitende und Kunden und sicherst den reibungslosen Verkaufszyklus
  • Du bist im Bereich Sales zuhause und bestens mit der Konkurrenzsituation vertraut
  • Du bist die erste Ansprechperson für alle einkommenden Anfragen in allen Payroll-relevanten Bereichen dazu
  • Du gibst den Anfragenden alle nötigen Informationen zu unserer Dienstleistung und stellst sicher, dass du uns als Unternehmen bestmöglich präsentierst

Was wir Dir bieten:

  • Coole Kolleg:innen, freundliches Miteinander mit einem starken Fokus auf Equality & Diversity
  • Teamevents – die kleinen zwischendurch, die großen nach Corona
  • Ein modernes Büro mit viel Platz in Top-Lage
  • Eine Führungskultur, die geprägt ist von Vertrauen und Offenheit
  • Flexible Arbeitszeiten & -plätze

Worauf wir uns freuen:

  • Du konntest bereits erste Erfahrungen im Sales sammeln
  • Du bist eine aufgeschlossene, kontaktfreudige und sympathische Persönlichkeit
  • Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit runden Dein Profil ab
  • Es macht Dir Spaß, eine Dienstleistung zu verkaufen
  • Du überzeugst durch stilsichere Kommunikation auf Englisch & Deutsch

Start: ab sofort
Anstellung: Festanstellung
Ort: Berlin Kreuzberg, Deutschland
Ref.Nr.: BH17253

 

Mitarbeiter*in Lohnbuchhaltung / Payroll Specialist (m/w/d)

Zahlen sind voll Dein Ding? Dann zöger‘ nicht und sende uns heute noch Deine aussagekräftige Bewerbung zu.

Worauf Du Dich freuen kannst:

  • Verarbeitung der Löhne und Spesen unserer externen Mitarbeitenden
  • Kontrolle und Digitalisierung der Arbeitsrapporte und Absenzen
  • Betreuung der externen Mitarbeitenden hinsichtlich Lohnfragen
  • Rechnungserstellung gemäß den individuellen Prozessen und Präferenzen unserer Kunden
  • Rechnungsversand

Worauf wir uns freuen:

  • Du hast Deine kaufmännische Ausbildung oder Dein Studium erfolgreich abgeschlossen
  • Du überzeugst durch stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift
  • Taschenrechner und Excel-Sheets sind Deine besten Freunde
  • Du beschäftigst Dich gerne mit Zahlen und hast immer den Überblick
  • Dich zeichnen Deine eigenständige und strukturierte Vorgehensweise aus

Arbeitsumfeld:

  • Coole Kollegen, freundliches Miteinander mit einem starken Fokus auf Equality & Diversity
  • Teamevents – die kleinen zwischendurch, die großen nach Corona
  • Ein modernes Büro mit viel Platz in Top-Lage
  • Eine Führungskultur, die geprägt ist von Vertrauen und Offenheit
  • Flexible Arbeitszeiten & -plätze

Start: ab sofort
Anstellung: Festanstellung
Ort: Berlin Kreuzberg, Deutschland
Ref.Nr.: BH15059

 

Call Center Agent (m/w/d)

Wir suchen Dich ab sofort als Call Center Agent (m/w/d) für unser Berliner Team. Auch in Teilzeit möglich.

Worauf Du Dich freuen kannst:

  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-Team
  • Suche von geeigneten Kandidaten in internationalen Netzwerken und auf externen Plattformen
  • Prüfung der Qualifikationen unserer Kandidaten am Telefon
  • Die Aktualisierung von Informationen und Dokumenten unserer Kandidaten in unserem CRM-Tool
  • Einholen der Datenschutzeinwilligung
  • Administration & Absagemanagement

Worauf wir uns freuen:

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, einen Bachelor oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Auch Quereinstieg aus Hotellerie & Luftverkehr möglich
  • Du gehst offen auf Menschen zu, telefonierst gerne, bist kommunikativ und verfügst über eine gute Menschenkenntnis
  • MS Office ist Dir bestens vertraut
  • Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse
  • Du besitzt ein sicheres und sympathisches Auftreten – eine hohe Serviceorientierung und Team-Spirit runden Dein Profil ab
  • Andere Menschen schätzen an Dir besonders Deine Strukturiertheit und Selbstorganisation

Das bieten wir:

  • Coole Kollegen, freundliches Miteinander mit einem starken Fokus auf Equality & Diversity
  • Teamevents – die kleinen zwischendurch, die großen nach Corona
  • Ein schönes Büro mit viel Platz in Top-Lage
  • Eine Führungskultur, die geprägt ist von Vertrauen und Offenheit
  • Flexible Arbeitszeiten & -plätze
  • Wir zahlen Dir die BVG Karte
  • Modernste IT und papierloses Arbeiten

Start: ab sofort
Anstellung: Festanstellung, in Voll- oder Teilzeit
Ort: Berlin Kreuzberg, Deutschland
Ref.Nr.: BH 16156

 

Recruitment Consultant (m/w/d)

Für unseren Standort in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Recruiting.

Worauf Du Dich freuen kannst:

  • Du suchst geeignete Kandidaten gemäß den Anforderungen unserer Kunden in internationalen Netzwerken und auf externen Plattformen
  • Du prüfst die Qualifikation der Kandidaten am Telefon
  • Du übernimmst die Betreuung und Beratung unserer Kandidaten während des gesamten Recruiting-Prozesses
  • Du aktualisierst Informationen und Dokumente unserer Kandidaten in unserem CRM-Tool
  • Du arbeitest eng mit dem Recruiting-Team in der Schweiz zusammen

Worauf wir uns freuen:

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Du gehst offen auf Menschen zu, telefonierst gerne und verfügst über eine gute Menschenkenntnis
  • Wenn Du erste Erfahrungen im Recruiting von Mitarbeitern gesammelt hast, ist das ein großer Vorteil – idealerweise im Bereich IT
  • Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse
  • Du besitzt ein sicheres und sympathisches Auftreten – eine hohe Serviceorientierung und Team-Spirit runden Dein Profil ab
  • Du überzeugst durch ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Detail

Das bieten wir:

  • Coole Kollegen, freundliches Miteinander mit einem starken Fokus auf Equality & Diversity
  • Teamevents – die kleinen zwischendurch, die grossen nach Corona
  • Ein schönes Büro mit viel Platz in Top-Lage
  • Eine Führungskultur, die geprägt ist von Vertrauen und Offenheit
  • Flexible Arbeitszeiten & -plätze
  • Provision nach erfolgreich bestandener Probezeit
  • Wir zahlen Dir zudem die BVG Karte
  • Modernste IT und papierloses Arbeiten

Start: sofort
Anstellung: Festanstellung
Ort: Berlin, Deutschland
Ref.Nr.: BH11145

 

Personaladministration Werkstudent / Teilzeit (m/w/d)

Wir suchen Dich ab sofort als Werkstudent oder Teilzeitkraft (m/w/d) für unsere Personaladministration.

Worauf Du Dich freuen kannst:

  • Du formatierst Lebensläufe gemäß unseren Vorgaben
  • Du arbeitest mit verschiedenen Dateiformaten und Textwerkzeugen
  • Du hinterlegst Kandidaten-Informationen in unserem CRM Tool
  • Du erstellst Jobbeschreibungen und sicherst die Qualität hinsichtlich Sprache, Corporate Identity und Rechtschreibung
  • Du arbeitest in einem dynamischen, internationalen Team, das dir mit Hilfsbereitschaft und Humor stets zur Seite steht

Worauf wir uns freuen:

  • Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Detail sind zwei deiner stärksten Eigenschaften
  • Du besitzt sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen
  • Du hast Freude am Formatieren von Texten in verschiedenen Dateiformaten
  • Du verfügst über ein Grundverständnis und Interesse im Bereich IT und Telekommunikation
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du arbeitest gerne selbstorganisiert im Team und verlierst auch bei Zeitdruck nicht den Überblick

Das bieten wir:

  • Coole Kollegen, freundliches Miteinander mit einem starken Fokus auf Equality & Diversity
  • Teamevents – die kleinen zwischendurch, die grossen nach Corona
  • Ein schönes Büro mit viel Platz in Top-Lage
  • Eine Führungskultur, die geprägt ist von Vertrauen und Offenheit
  • Flexible Arbeitszeiten & -plätze
  • Wir zahlen Dir die BVG Karte
  • Modernste IT und papierloses Arbeiten

Start: ab sofort
Anstellung: Werkstudent oder Teilzeit
Ort: Berlin Kreuzberg, Deutschland
Ref.Nr.: BH 10807

 

Du kannst es nicht erwarten ein Teil unseres Teams zu werden – worauf wartest Du dann noch? Wir freuen mich auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben per Mail an hr@rmgroup.ch.

RM IT Services GmbH
Christine Kalisch
Pfuelstr. 5
10997 Berlin
Phone +41 58 356 06 53
hr@rmgroup.ch
www.rmgroup.ch

Die RM Group ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt. Alle qualifizierten Bewerber werden unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität, Behinderung oder Veteranenstatus oder anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Merkmalen für eine Beschäftigung in Betracht gezogen.